News

Erfolgreiche Ferien-Tenniswoche 2020 für den Nachwuchs auf der Anlage der TV Schulensee

Vom 29. Juni bis 3. Juli 2020, also in der ersten Ferienwoche und bei bestem Wetter, haben ca. 30 Jugendliche im Alter von 6 bis 16 Jahren unter der Leitung unseres Trainers Adam Malotki an der gemeinsamen Tenniswoche der TV Schulensee und des TC Molfsee teilgenommen.

Auf dem vielseitigen Programm des Trainerteams standen vier Vormittage intensives Ball- und Konditionstraining (für die Älteren). Am Freitag haben die Jugendlichen abschließend in kleinen Turnieren ihre Trainingssieger ausgespielt.

Unterstützt wurde Adam Malotki in seiner Trainingsarbeit von seinen Assistentinnen Greta von Peschke, und Anna-Lena Ehlers (beide TC Molfsee, 1. Damen Landesliga).
Und ganz wichtig: Von den Müttern, die in großen Mengen wohlschmeckende Kuchen-Leckereien für die Pausen zubereitet hatten.

Am Ende waren alle sich einig: Tennis ist toll!
Deswegen haben sie sich beim Abschied schon jetzt zur Teilnahme an der Tenniswoche 2021 verabredet.