News

Mit Feuereifer dabei! TVS-Tenniscamp 2022 wieder ein großer Erfolg!

| News

Ohne Fleiß kein Preis! Unter diesem Motto trainierten 35 Mädchen und Jungen, Anfänger wie Fortgeschrittene, in der ersten Ferienwoche vom 4. bis 8. Juli auf unserer Anlage unter der Leitung von Trainer Adam Malotki mit großem Engagement, um ihr Tennisspiel zu verbessern oder es überhaupt erst einmal zu lernen.

Davon konnte sie auch der eine oder andere Regenguss nicht abhalten, so dass am Freitag, dem abschließenden Turniertag, sich der eine oder die andere schon über ihre Fortschritte freuen konnten. Auch die Geselligkeit wurde gepflegt: Am Donnerstag gab es einen zünftigen Grillabend, der auch bei den zahlreich erschienenen Eltern und Gästen auf großen Widerhall stieß. Und so trennte man sich am Freitagmittag mit dem Versprechen: "Nächstes Jahr wieder!"

Zurück